Home > Homepage > Neue Seite und Domain

Neue Seite und Domain

Endlich habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und meine Seite überarbeitet. Im Zuge dessen auch eine dazu passende Domain besorgt. Auch hab ich alle alten Beiträge übernehmen können. Dabei kam ich zum Schluss, dass es am sinnvollsten ist die Filmrezensionen nun auch als Blogeintrag rein zu nehmen. (siehe dazu Kategorie Filmrezis)

Die Galerien sind bisher noch nicht implementiert. Dies wird hoffentlich innerhalb der nächsten Tage geschehen. Neben der Art-Galerie, wird es auch eine Foto-Galerie geben.

Die Seite hier wurde mit Hilfe von Wordpress erstellt, welches sich als exzellentes Tool erwiesen hat. Ich nutze das Mental Disorder Theme, welches ich aber an meine Bedürfnisse angepasst habe. Unter anderem habe ich das ursprünglich Englische Theme komplett ins Deutsche überführt, einige Grafiken ausgetauscht und Schriftarten und Farben optimiert.

Viel Spaß!

Categories: Homepage
  1. 20. März 2006, 00:16 | #1

    Mental Disorder klingt ja toll ;-) )

    Viel Spaß beim Bloggen wünsch ich Dir. Bis demnächst.

    Marcus

  1. Bisher keine Trackbacks