Home > Dies & Das, Fotos > Zurück von Jörns Geburtstagsfeier

Zurück von Jörns Geburtstagsfeier

Es ist kurz vor 3. Ich bin gerade nach Hause gekommen. Eine Geburtstagsfeier stand an.

Jörn feierte nämlich seinen 22sten Geburtstag und viele waren gekommen. Nicht nur die üblichen Verdächtigen, auch konnte man einige seiner „Musikalische Mitstreiter“ kennen lernen.
Die Stimmung war gut, obwohl sich schnell Grüppchen bildeten, zwischen denen hauptsächlich die Kommunikation verlief.
Zu Essen gab es lecker Fleisch und Wurst vom Grill und dazu noch diverse Salate. Natürlich auch Flüssignahrung in Form von Bier und den sensationellen Glorietta Cola-Mix, der sich schnell zum Geheimtipp der Feier entwickelte. Mehr oder Weniger jedenfalls.
Ob im Gespräch, der Musik lauschend oder in die „Nicht Lustig“-Bücher vertieft, Langweile kam jedenfalls keine auf. Auch fand zur Abendlichen Stunde eine exklusive Präsentation einiger Werke der „Gesellschaft des Elefanten“ statt, die aber eher auf Ablehnung gestoßen sind.

Insgesamt war es ein schöner und gelungener Abend. Einen kleinen Eindruck kann man sicherlich gewinnen, wenn man sich die Fotos anschaut. Es sind wieder einige Skurrilitäten zu erkennen, aber bildet euch doch selbst eine Meinung. (Download!)

Categories: Dies & Das, Fotos
  1. 6. Juni 2006, 00:22 | #1

    Hey, das ist gemein, nur die Ralf-Session stieß auf Ablehnung – und das war ja auch unser erster Versuch. :-)

    Jetzt konnten wir immerhin Alex als Verstärkung gewinnen, mal schauen, was das gibt.

  1. 5. Juni 2006, 13:41 | #1