Home > Dies & Das, Fotos > Grillabend

Grillabend

Gestern fand sich eine feine Gesellschaft im Garten der Zaefferers ein, um massenweise Würstchen, Fleisch, Bier und sonstiges zu vernichten. Dies ist vielleicht eine etwas rabiate Ausdrucksweise, die aber im Kern die gestrigen Geschehnisse beleuchtet. Diese beschränken sich aber nicht nur auf das Grillvergnügen, sondern mündeten in durchaus unterhaltsamen Spielrunden. Ein Trio hat sich dabei von Anfang an dem Skat verschrieben, während die anderen zunächst die Poker-Variante Texas Hold’em spielten und später, als sich die Gesellschaft ins warme Haus verzog, teilweise Partien UNO hinlegten.

Hier aber einige Bilder, welche vielleicht charakteristisch für diesen spaßigen Abend sind. Alle Bilder gibt’s als ZIP-Datei hier zum Download.

The GrillbringerThe BierholderGrillgesellschaftarme Flasche..Flugversuch?Ähm?Winner!SkatrundeDas UNO-faceMisschen possible?

Categories: Dies & Das, Fotos
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks