Home > Dies & Das, Fotos > Burzel-Kombi-Party

Burzel-Kombi-Party

Geistern Abend war ich auf einer Geburtstagsfeier von drei Leuten zugleich. Denn Alex hatte sich mit Nadine und Schlechti zusammengetan und feierte im Tennisclub Rospe.
Die Örtlichkeit war glücklicherweise problemlos zu finden und war für solch eine Feierlichkeit wie geschaffen. D.h. eine Menge Platz und etwas abseits gelegen, so dass sich keiner durch den Lärm belästigt fühlen konnte.
Wie erwartet erblickte man viele Leute, die man lange nicht mehr gesehen hatte. Die Stimmung war gut, das Bier floss in Strömen und für den kleinen oder großen Hunger zwischendurch gab es Gulaschsuppe, Häppchen, Salate, Salzstangen und so weiter.
Aber ich will euch nicht weiter mit meinem Geschwafel aufhalten. Kommen wir deshalb zu dem Wichtigsten: den Fotos. Wieder sind einige äußerst witzige Bilder entstanden und können hier als ZIP-Datei runtergeladen werden. Sonst habt ihr hier eine kleine Auswahl in Galerie-Form:

Categories: Dies & Das, Fotos
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks