Home > Dies & Das, Fotos > 5-Jähriges Abi

5-Jähriges Abi

Man mag es kaum glauben, aber mittlerweile ist es ganze fünf Jahre her. Viel ist in der Zeit passiert und viele hat man seit dem Abitur gar nicht mehr gesehen. Gestern fand nun aber im Gummersbacher Brauhaus ein Nachtreffen zu diesem 5-Jährigen statt. Es fehlten zwar einige und keiner der vielen eingeladenen Lehrer ließ sich blicken, aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß. Auch sei anzumerken, dass sich von den Lehrern nur Herr Voith und Herr Linden entschuldigen ließen und letzterer sogar als Entschädigung Bier spendierte.
Man führte jedenfalls viele Gespräche, fragte wissbegierig was die anderen so die letzten Jahre getrieben haben und erzählte selbst, was man so macht und gemacht hat. Dazu gab es lecker Essen und Getränke im Überfluss dank den Resten unser Stufenkasse.
Ein schöner Abend also, der sicherlich in Erinnerung bleibt. Also hoffen wir mal, dass weitere Nachtreffen folgen.

Ich hatte natürlich meine Digicam mit und hab munter Fotos geschossen. Im folgenden gibt’s eine kleine Auswahl und alle 100 Fotos könnt ihr hier als ZIP-Datei runterladen.

Categories: Dies & Das, Fotos
  1. 25. Mai 2008, 01:28 | #1

    Ich hab meine Fotos auch mal hochgeladen.

  2. prayer
    30. Mai 2008, 15:47 | #2

    jo jörn, du bekommst für deine Pics aber den “Geile-Gogos-Gesichter” Award^^

  1. Bisher keine Trackbacks