Home > Dies & Das, Fotos > Revival-BBQ

Revival-BBQ

Vor langer Zeit, als wir noch jung waren, haben wir einen kleinen Spiele-Clan mit Namen “Not Dead Yet” gebildet, mit dem wir auf einigen lokalen LANs angetreten sind. Dies war zwar recht erfolglos, da wir uns kaum um Taktik scherten und es uns einfach an Ãœbung mangelte, aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß.
Nun kam vor einigen Wochen die Idee ein Treffen der ehemaligen Mitglieder zu organisieren. Mit Manchen hat man noch regelmäßig Kontakt, mit Anderen aber eher selten. So trafen wir uns (teils mit Anhang) gestern beim Alex L. (aka Loenni) zum munteren Grillen. Da das Wetter statt an August leider eher an Oktober erinnerte mussten wir es drinnen mit Hilfe eines Elektrogrills angehen lassen. Neben Speis, Trank und Gesprächen hatten wir auch viel Spaß an der Nintendo Wii. Zuletzt hatten wir sogar einige Fights mit dem alten “Super Street Fighter 2 Turbo”.
Im Folgenden sind einige Fotos des Treffens zu sehen und unter diesem Link sind alle Bilder als ZIP-Datei zu finden.

Categories: Dies & Das, Fotos
  1. 24. August 2008, 23:56 | #1

    Alte Hunde, junge Katzen, mhmmmm… und super lecker Hamburger! Ich freu mich aufs nächste mal.

  2. Alexander Lönnendonker
    25. August 2008, 23:21 | #2

    Freut mich das es euch allen gefallen hat.

    Ich wäre ja dafür das wir sowas vielleicht öfter machen. :) Hat echt spaß gemacht mal wieder mit allen auf einem haufen zu sein.

    Ausserdem schaue ich mal was man so in diesem Jahr noch an LAN technischem veranstalten kann. No promises tho, wenn ich die ausbildung in Hürth bekomme, werd ich wohl viel weniger zeit als sonst haben. (Alleine wegen anfahrt und rückfahrt jeden tag)

  1. Bisher keine Trackbacks