Home > Studium / Job > Diplom Informatiker

Diplom Informatiker

Nun darf ich mich also Diplom Informatiker nennen. Nach vier Jahren Studium (Regelstudienzeit!) fand heute nämlich das Kolloquium statt. Ich war zwar unglaublich aufgeregt, aber konnte meinen Vortrag gut durchziehen und die anschließende Diskussionsrunde mit dem Prof lief auch ordentlich. (Gesamtnote für Diplomarbeit: 1.3) :)

Nun heißt es also einen Job suchen. Zwar haben mich in den letzten Wochen immer wieder potentielle Arbeitgeber kontaktiert, aber da ging es immer um Arbeitsangebote weiter weg. Nächste Woche will mir mein Prof einige interessante Unternehmen aus dem Kölner Raum nennen. Da werde ich dann sicherlich paar Bewerbungen verschicken.

Categories: Studium / Job
  1. Oliver
    29. August 2008, 19:22 | #1

    glückwunsch, das muss begossen werden :D

  2. 30. August 2008, 12:52 | #2

    Yusyus! Glücksolli fährt! :-)

  3. 30. August 2008, 22:06 | #3

    Lieber Tomasz,

    alles, alles Gute zum schnell verlaufenen und beeindruckend abgeschlossenen Studium! Ich hoffe, Du kannst die Früchte Deiner kontinuierlichen und beharrlichen Arbeit demnächst in Form eines angenehmen (und lukrativen! ;-) ) Jobs in unserer Nähe (Kölner Raum wär ja wirklich super) ernten. Bis dahin hab ein bisschen Urlaub und genieße den Erfolg!

  4. baerchi
    1. September 2008, 01:02 | #4

    Hey, super! Gratulation zu deiner tollen Leistung in der Diplomarbeit, ich wünsche dir alles Gute im beruflichen Werdegang.

  1. Bisher keine Trackbacks