Home > Dies & Das, Fotos > Vierteljahrhundert

Vierteljahrhundert

Bereits letzten Dienstag wurde ich ein Vierteljahrhundert alt. Ein Alter, dass sich leider immer mehr der dreißig annähert. Gestern Abend wurde dieses Ereignis dann auch gebührend gefeiert. In einer beschaulichen Runde von etwa fünfzehn Leuten wurde geplaudert, rumgealbert, gegessen und getrunken. Es gab unter anderem vier Sorten Pizza, zwei Sorten Muffins, Würstchen und die speziellen Radieschen, welche teils für eine leichte Kontamination der Atemluft sorgten, aber trotzdem (oder gerade deshalb?) bei Alex und Ringel sehr beliebt waren.
Alle mussten wohl auch recht hungrig gewesen sein, denn letztendlich blieben nur Krümmel von den vielen Speisen übrig. Vom flüssigen Brot (auch Bier genannt) blieben dagegen noch einige Flaschen über, so dass man durchaus mit Einigen zusammen kommen könnte um die Reste zu vernichten.
Letzendlich wars ein schöner Abend, wenn auch viele leider realtiv früh verschwinden mußten.

An Bilder habe ich diesmal nur sehr wenige gemacht. Deshalb auch nur eine kleine Auswahl folgend als Galerie und hier alle als ZIP zum download.

Categories: Dies & Das, Fotos
  1. Alexander Lönnendonker
    22. September 2008, 08:51 | #1

    War eine schöne lauschige runde, und ich wäre gern länger geblieben. Aber was will man machen? Natürlich sich aufs nächste mal freun. :)

  1. Bisher keine Trackbacks