Home > Dies & Das, Fotos > Geburtstag 2009

Geburtstag 2009

Gestern war es wieder einmal so weit, ich habe meinen Geburtstag gefeiert. Zwar haben einige am Tag der Feier abgesagt, aber es fanden immer noch recht viele den Weg in die Lindenstraße. Es gab wie immer einiges zu Essen und als kleine Besonderheit die polnischen Biere Tyskie und Okocim, die am Abend äußerst beliebt waren.

Es war auf jeden Fall ein schöner Abend und ich möchte allen nochmals für das Kommen danken und auch für die tollen Geschenke. :)

Im folgenden findet ihr eine Galerie mit ausgewählten Fotos und natürlich die Zip mit allen zum Download.

Categories: Dies & Das, Fotos
  1. Shaddric
    23. September 2009, 13:55 | #1

    Doof das ich nicht bei sein konnte, aber nächstes Jahr ist die Connichi vom 10ten bis 12ten September, dann kann ich dabei sein. :)

  2. 23. September 2009, 19:33 | #2

    @Shaddric
    Man muss eben Prioritäten setzen… ;-)

    [äh... Connichi? Sollte ich überhaupt nachfragen? :-}]

  3. Prayer
    25. September 2009, 22:34 | #3

    ahhhhh, Ench hat mich grad gescholten, ich wollt wirklich da sein… herjeeeeeeeeee…….. das is ein krims, verdexxt nomma, Ihr hatte ja wohl spaß gehabt, :], recht herzliche Glückwünsche nachträglich und prosit fürs neue Jahr und Dank an deine Familie, das du diese Welt weiterführen kannst :]…

    Piraten vorran :] schön die Werbung auffa Site

  1. Bisher keine Trackbacks