Home > Fotos, Hobby & Technik > Neues Auto – Kia cee’d

Neues Auto – Kia cee’d

Nachdem ich jeden Tag durch den Weg zur Arbeit rund zwei bis drei Stunden im Auto verbringe, wurde es Zeit für etwas mehr Komfort zu sorgen. So habe ich mir den  Kia cee’d geholt, welcher komplett in Europa designt und produziert wurde. Entschieden habe ich mich dabei für einen günstigen Jahreswagen mit 1,6er Motor und 93 KW (126PS). D.h der Wagen sollte sich gut für die Autobahn eignen. ;)

Ursprünglich hatte ich wieder an einen Toyota gedacht, aber die vielen positiven Erfahrungsberichte und die 7-Jährige Garantie bei Kia haben dann doch die Entscheidung geprägt. Der Ersteindruck ist jedenfalls sehr gut.

Zum Abschluss natürlich ein paar Fotos:

Categories: Fotos, Hobby & Technik
  1. 8. April 2010, 23:59 | #1

    Hübsch! Was kostet der denn so im Jahr?

  2. 9. April 2010, 08:06 | #2

    @Marcus
    Versicherung (Haftpflicht und Teilkasko) bezahl ich knapp 500 Euro im Jahr und KFZ-Steuer dürfte um die 100 Euro liegen.
    Bezahlt hab ich glatte 11k und dabei meinen alten Wagen in Zahlung gegeben. Neu kostet diese Ausstattungsvariante schon einige Tausender mehr.

  3. Enes
    10. April 2010, 23:30 | #3

    Gratuliere dir zum neuen Wagen sieht schick aus. :)

  4. klopfdreh
    14. April 2010, 19:13 | #4

    BRUMM!!!!!! :D

    Tolles Auto und gute Fahrt! Freu mich riesig für dich mit!

    Tobi

  1. Bisher keine Trackbacks