Home > Hobby & Technik > The Movies – Zusatz

The Movies – Zusatz

Mittlerweile bin ich tiefer in das harte Films-Geschäft gerutscht, als manchen lieb ist..
Naja.. ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich bin nun einfach auch bei “The Movies”-Online tätig.
Man produziert dort Filme, wie sonst auch, aber lädt diese auf die Community-Seite hoch, wo dann andere User Kritik üben dürfen. Je mehr Leute abstimmen und je besser man abschneidet, desto mehr “Credits” bekommt man gutgeschrieben. (Quasi die Filmeinnahmen)
Von diesen “Credits” kann man sich daraufhin neue Sets, Kostüme oder auch Requisiten kaufen, die man fortan in seinen Filmproduktionen verwenden kann.
Bei der großen Anzahl an Filmerscheinungen ist es auch wichtig Werbung für seinen Film zu machen. Viele versuchen einfach möglichst viele Kritiken zu schreiben (scheinbar oft ohne den Film komplett gesehen zu haben) und so was anzufügen, wie “Wäre Klasse, wenn du meine Filme bewerten könntest!” etc. Andere wiederum nutzen Foren für ihre Werbekampagnen.
Aber letztendlich setzt sich doch Qualität durch – jedenfalls hoffe ich das. ;)

Wenn euch das neugierig gemacht hat, dann schaut doch auf meiner Studioseite vorbei!

Categories: Hobby & Technik
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks