Home > Dies & Das > Silvester / neues Jahr

Silvester / neues Jahr

Die Feiertage sind überstanden – manch einer hat sich an den Köstlichkeiten dieser Tage überfressen. Aber das Jahr neigt sich nun seinem Ende zu.

Was hat es denn gebracht? Wie hat man sich entwickelt? Was war besonders schön oder besonders schrecklich? Wie will man die Zukunft angehen? Sucht man Veränderungen oder bleibt alten Tugenden treu? Was für Pläne schwirren einem durch den Kopf?

Fragen über Fragen, die sich sicherlich mach einer stellt. Das alte Jahr wird gedanklich durchgegangen und man freut sich auf das neue. Sicherlich hoffen viele auf ein besseres. Wobei viel einfach von der persönlichen Einstellung abhängt. Denn Optimismus/Pessimismus wirkt sich stark aus. Manch einer mag eine bestimmtes Leiden oder Problem haben, sieht aber das positive, schaut vorwärts und nicht zurück und kann aus seinem Leben mehr herausholen.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein erfreuliches und erfolgreiches neues Jahr. Feiert schön.. :)

Categories: Dies & Das
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks