Home > Fotos, Ungeheuerlich > Teebeutelbaum, Chipstüte und Grillen?

Teebeutelbaum, Chipstüte und Grillen?

Den ominösen Teebeutelbaum gibt es wirklich. Jahre der Suche nach diesem äußerst seltenen Baum haben nun ein Ende gefunden. Wir wurden nämlich Zeugen eines in voller Pracht blühenden Exemplars.

Als wäre das noch nicht genug konnten wir den Blick in das innere einer Mysteriösität des Alltags werfen – einer Chipstüte. Ja.. höret dies und bewundert uns! ;)

Aber nun zum Beweis. Die Bilder sprechen mehr als tausend Worte:

Vielleicht haben einige bemerkt, dass ich im Plural gesprochen hab. Mit „Wir“ ist nämlich die kleine Gruppe gemeint, die zusammengekommen ist, um in die Grill-Saison einzustimmen. Alle Fotos von diesem Ereignis, welches gestern abend in Jörns Garten stattfand, gibt es hier.

Nun fragen wir uns noch, wann weitere Blüten am Teebeutelbaum erscheinen. Die Zukunft wird es zeigen.

Categories: Fotos, Ungeheuerlich
  1. 9. Mai 2006, 09:18 | #1

    Der Teebeutel sieht auf dem letzten Bild irgendwie merkwürdig aus… als hätte er Ähnlichkeit mit gewissen männlichen Geschlechtsorganen. :-}

  1. 7. Mai 2006, 17:10 | #1