Home > Dies & Das, Fotos > Ringels Geburtstagsfeier

Ringels Geburtstagsfeier

Wie jedes Jahr haben sich gestern wieder viele Gäste beim Ringel eingefunden. Ringels Geburtstagsfeier ist eine jener Feiern, wo man manche Leute wieder sieht und dann ein Jahr nicht mehr. Auch auszeichnend ist die große Menge an gutem Essen, welches den Gästen kredenzt wird und nicht zu vergessen die Getränke, vor allem das gute Reissdorf Kölsch.

Um mich kurz zu fassen: die Feier war auf jeden Fall gelungen. Ich glaube alle hatten ihren Spaß, auch wenn die Musik teils etwas differenzierter hätte sein können. Irgendwie hatte es den Anschein, dass konstant dieselbe CD lief. Aber egal, wir sind ja schließlich nicht wegen der Musik gekommen, sondern um mit dem „Geburtstagskind“ anzustoßen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Ringel, der sich sicher erfolgreich die Mühe gemacht hat, dass sich auch jeder wohl fühlt!

Nun aber zu den Fotos, damit der Leser hier auch einen gewissen Eindruck bekommen vermag:

Lecker Essen..Ringel!Reissdorf-BlumeGäste..Skurrile Geschenkeversammelt am Tisch..Gäste mit Gastgeberseltsame Spiele unter Alkoholeinfluss

 

 

Alle 74 Bilder können als ZIP-Datei geladen werden: Download

Auch gibt es zwei durchaus lustige Videos (DivX 6): Video 1 & Video 2

Categories: Dies & Das, Fotos
  1. 22. Oktober 2006, 21:17 | #1

    Erschütternde Bilder und Videos… ich hoffe, Jörn und Du haben die Progger-Ehre verteidigt. Ach ja: Furchtbare Musik!

  1. Bisher keine Trackbacks