Home > Hobby & Technik > The Movies Petition

The Movies Petition

Ich hatte schon mehrmals über „The Movies“ berichtet. Es ist ein PC-Spiel, welches unglaubliche Möglichkeiten für Hobby-Filmemacher bietet und sicherlich einmalig unter den derzeitigen Spielen ist. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und beachtliche Filme produzieren. Leider war es finanziell nicht besonders erfolgreich, so dass fraglich ist, ob es weitere Erweiterungen oder gar eine Fortsetzung geben wird, die aber von vielen Fans weltweit gewünscht werden.

Im Forum von www.themoviesvision.de (eine deutsche Fanseite zu „The Movies“, wo ich mittlerweile Co-Webmaster bin) kam die Idee zu einer Petition auf.

Die Chancen, dass eine solche etwas bringt, sind zwar gering, aber versuchen kann man es auf jeden Fall.

Deshalb wurde nun folgende Seite ins Leben gerufen:

Categories: Hobby & Technik
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks