Home > Dies & Das, Fotos > Wieder eine Geburtstagsfeier..

Wieder eine Geburtstagsfeier..

Gestern Abend war es wieder soweit. Alex feierte seinen Geburtstag und hatte eine muntere Schar Gäste geladen und für reichlich Essen/Trinken gesorgt.
Es war wirklich eine klasse Stimmung und manch einer wird sich noch lange an die unterhaltsamen und durchaus philosophischen Monologe vom Enes erinnern.
Auch was da wieder an unglaublichen bzw. gar ungeheuerlichen Fotos zu Stande gekommen ist kann man als beachtlich bezeichnen. Aber anderseits ist es ein Indikator für eine gelungene Feier. Aber ich will euch hier nicht weiter vom wesentlichen ablenken:

Wie üblich gibt’s alle Bilder als ZIP-Archiv: Download

Die Videos, welche auch einen durchaus hohen Unterhaltungswert besitzen, werden irgendwann in den Abendstunden folgen.

Hier noch einige ausgewählte Bilder, welche gut die Stimmung vermitteln:

Update:
Hier die versprochenen Videos (DivX 6 – codiert): Download

Categories: Dies & Das, Fotos
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks