Home > Fotos, Ungeheuerlich > Wii – Spaß

Wii – Spaß

Gestern Abend kamen wir beim Jörn zusammen um einige spaßige Stunden an seiner Wii-Konsole zu verbringen.
Unter anderem war auch Jens dabei, der frisch aus den Staaten heimgekehrt ist. Der baldige Diplom-Chemiker und Doktorand hatte auch einiges (sowohl positives, als auch negatives) über Land und Leute zu erzählen. Sonst gab es lecker HotDogs und natürlich viele Spiele an der Wii. Alex und Jens hat dabei besonders ein kleines Panzer-Spiel, welches bei Wii Play dabei ist, angetan und es hieß dann bald “Griechenland gegen Deutschland”, wobei dies natürlich nur zum Spaß gemeint war. Sonst wurde auch etwas “Ghost Squad” und später ausgiebig “Rayman Raving Rabbids” gezockt.
Die folgenden Video sind allesamt Aufnahmen während der Rayman-Runden. Leider sind sie etwas dunkel geraten, können aber die Stimmung sicherlich trotzdem rüberbringen. Sonst könnt ihr auch hier einige Fotos runterladen.

Categories: Fotos, Ungeheuerlich
  1. 10. Mai 2008, 00:10 | #1

    jaja, manche Menschen haben doch seltsame Hobbys^^

    ihr freaks,… konnte gar nich genau erkennen wer alles da war, aufjedenfall gucken manche recht apatisch auf den Bildschirm…

    futur Nation^^

  1. Bisher keine Trackbacks