Home > Dies & Das, Fotos, Ungeheuerlich > Silvester 2008

Silvester 2008

Dieser Jahr war die Silvesterfeier eher überschaubar, aber durchaus gelungen. Ich war beim Loenni eingeladen und wir waren insgesamt nur sechs Leute, was aber die gute Stimmung kaum schmälerte. Wir waren vor allem rundum versorgt. Denn neben dem vielen lecker Essen und massig Knabberkram hatten wir eine Vielzahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken. Jeder hatte selbst ein bisschen mitgebracht und so hatten wir wahrlich mehr als genug. Jörn und ich mischten den Abend über munter Cocktails und sonst wurde viel “Gitarrenheld Welttournee” (Guitar Hero World Tour) gezockt, was die Stimmung beflügelte.
Auf jeden Fall ein schöner Abend. Die Fotos könnt ihr hier als ZIP runterladen und im folgenden gibt es eine kleine Auswahl an Bildern. (Ein Video kommt sobald es endlich klappt es hochzuladen)

Update:
Das Video konnte ich bisher nicht erfolgreich bei YouTube hochladen, egal welchen Browser ich probierte. Insofern verlinke ich es hier als AVI-Datei. Viel Spaß damit. ;)

  1. Alexander Lönnendonker
    1. Januar 2009, 22:08 | #1

    Mein Gott, für das Foto mit der Sektflasche könnt ich mich selbst meucheln. :D

  1. Bisher keine Trackbacks