Home > Dies & Das > DireBoard

DireBoard

Aus irgendeinem Grund kam ich gestern Abend auf die Idee etwas im DireBoard zu stöbern. Für diejenigen, die nicht wissen was gemeint ist, folgend eine kurze Erklärung: Es ist ein Forum welches bereits 2001 entstand. Es diente ursprünglich als Heim für die Spieleclans “DireWolfs” und später “NotDeadYet”, deren Mitgründer ich war. Das Forum wurde zum einen intensiv als Kommunikationsplattform untereinander genutzt und auch als Gildenforum für die Ultima Online – Gilden “Silberpranken” und später “Schatten der Verdammnis” auf dem Freeshard BaB (der mittlerweile seit etwa einem Jahr offline ist).

Nachdem das Forum zunehmend inaktiv wurde entschloss ich mich es trotzdem weiter online zu lassen. Ich denke es war eine gute Entscheidung, denn es ist nun auf jeden Fall witzig zu lesen, was man vor Jahren so geschrieben hat. ;)

Categories: Dies & Das
  1. Bass
    26. April 2012, 09:53 | #1

    Da bin ich gerade eben im Rahmen über pLANet Oberberg Recherchen drauf gestoßen und in irgend einem Thread bzgl. einer DX LAN bei AT88 hängen geblieben… dann dachte ich mir, könnte man nochmal in deinem Blog querlesen… :>

  2. 26. April 2012, 18:33 | #2

    Hehe.. pLANet Oberberg.. das waren noch Zeiten. Und die letzte Lan, auf der ich war, ist mittlerweile schon einige Jahre her. Nun muss Inet und TS herhalten, wenn man mit anderen zocken will. ;)
    Wo du das Blog hier ansprichst, irgendwie habe ich mich schon lange nicht mehr darum gekümmert. :/

  3. prayer
    13. Mai 2012, 09:32 | #3

    oiJoi, sowas, wir werden älter aber manche Dinge sterben nie, und so fühlt sich das bei mir an wenn ich das DireBoard anschau… mensch, war ja ganz schöner Drecksack manchmal, und Loennis nervige Art fehlt mir ja scho wenn ich da so drin rumles, ahm, ich meld mich mal vorsichtig, falls mal jemand in Zukunft nen GbTag treffen hat, oder sowas… wär geil ne kurze MEssage zu bekommen, greeez

  1. Bisher keine Trackbacks