Home > Dies & Das, Homepage > BaalRok @ Twitter

BaalRok @ Twitter

Nun ist der Tag also doch gekommen. 200px-Twitter_logo.svgIch hab mich überreden lassen Twitter auszuprobieren und das obwohl ich noch vor kurzem kritisch gegenüber dem Mikroblogging-Dienst eingestellt war. Mal schauen ob der Hype gerechtfertigt ist.

Aus dem Grund findet ihr nun auch rechts auf der Seite eine Ãœbersicht meiner neusten Tweets. (gibt es auch unter twitter.com/BaalRok)

Zum Twittern benutze ich zum einen das Firefox-Plugin Echofon und unterwegs das auf meinem neuen Handy (HTC Desire) vorinstallierte HTC Peep.

Categories: Dies & Das, Homepage
  1. Alexander
    2. August 2010, 22:48 | #1

    Ulkig nur, dass keiner von euch Facebook ne chance gibt. ;D

  2. enesf
    2. August 2010, 23:24 | #2

    Vielleicht könntest du auch bei Gelegenheit ein kleines Review zu den beiden Tools posten. Würde mich sehr interessieren wie sich Echofon und vor allem das Android Tool machen.

    @Alexander wie du siehst lässt sich BaalRok überzeugen. Sicher hat er nur noch nicht die richtigen Argumente gehört die ihn zu Benutzung von Facebook bringen würden.

  3. Alexander
    2. August 2010, 23:50 | #3

    @enesf War auch eher als Scherz gedacht. Ich drängel niemanden zuwas. Ist nur halt einfach praktisch seine Leute in Facebook zuhaben. Da brauch ich wiederum kein Twitter. Jedem das seine. :)

  1. 1. November 2010, 21:28 | #1