Home > Dies & Das, Fotos > Geburtstagsfeier 2010

Geburtstagsfeier 2010

Die Dreißig rückt langsam immer näher.   Mir bleiben immerhin noch drei Jahre, bis es soweit ist. ;)

Speis und Trank

Speis und Trank

Für die Feierlichkeiten gestern habe ich wie üblich einiges an Essen und Trinken vorbereitet. Dabei war, wie bereits letztes Jahr, das polnische Bier sehr beliebt. Gerade Okocim ging sehr gut weg. Insgesamt blieb aber noch ziemlich viel über. (vor allem Krombacher und Tyskie) Wenn sich also Freiwillige finden, die mit mir gerne die Reste vernichten wollen, bin solch einem Vorhaben nicht abgeneigt.

Sonst konnte man wie üblich einige Leute wiedertreffen, die man sonst leider nicht so oft zu Gesicht bekommt, einige interessanten Gespräche führen, viel Spaß haben und lustigen Fotos produzieren. Apropos Fotos. Diese findet ihr hier als ZIP-Archiv zum Herunterladen.

Vielen Dank an Alle fürs zahlreiche kommen und die schönen Geschenke. :)

Categories: Dies & Das, Fotos
  1. 19. September 2010, 19:31 | #1

    Ja, war mal wieder ein Heidenspass und endete in einer Philosophischen Runde mit Tomasz, Jörn, Enes, Schmitdy und mir ;)

  2. 30. September 2010, 10:22 | #2

    Alles Gute nachträglich, lieber Tomasz!

    Du kannst gern noch etwas Bier zum Olli mitbringen. ;-)

  1. Bisher keine Trackbacks