Home > Dies & Das > CPU und Grafikkarte

CPU und Grafikkarte

Diese Woche ist meine neue Hardware angekommen. Ein Intel Core 2 Quad Q9550 Prozessor (4x 2.83 Ghz) und eine MSI N460GTX Cyclone Grafikkarte. Damit läuft Two Worlds 2 nun mit vollen Details absolut flüssig. :-)

Nun will ich aber meine alte Hardware los werden. Ich versuche es erst mal über dieses Blog, bevor ich es Anfang Dezember bei eBay rein stelle. Es handelt sich um folgende Komponenten:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 (Sockel 775, 2,6 GHz, 1333 FSB, 65nm, 4MB L2-Cache)

Grafikkarte: Leadtek WinFast PX8800 GT  (PCIe, 512MB DDR3, inklusive PC-Spiel Neverwinter Nights 2)

Sowohl für die Grafikkarte, als auch den Prozessor würde ich knapp 50 Euro ansetzen. Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden! (beides ist übrigens nicht übertaktet worden)

Categories: Dies & Das
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks