Home > Dies & Das, Fotos > Björns Geburtstagsfeier 2011

Björns Geburtstagsfeier 2011

"Das Geburtstagskind"

"Das Geburtstagskind"

Gestern feierte Björn seinen dreißigsten Geburtstag.  Ein stolzes Alter hat er also erreicht. Gerade wenn man bedenkt, dass noch vor nicht mal tausend Jahren die durchschnittliche Lebenserwartung bei gerade eben 30 Jahren lag.

Von den Feierlichkeiten hab ich mit meiner Nikon D80 einige Fotos geschossen. Um genau zu sein 256 Stück, die nun in einer Picasa-Galerie über diesen Link hier verfügbar sind. Kommentare können dort auch hinterlassen werden.

Auf jeden Fall vielen Dank an den Gastgeber für diese tolle Feier. Und um es mit den Worten aus unserem Geschenkgutschein für Björn abzuschließen: Möge dein geistiger und körperlicher Verfall nur langsam vonstatten gehen! ;-)

Categories: Dies & Das, Fotos
  1. Ariane Banane
    9. Januar 2011, 21:27 | #1

    Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden. Danke dafür!

  2. 13. Januar 2011, 20:08 | #2

    [Historiker]Das mit der Lebenserwartung hängt natürlich mit der relativ hohen Kindersterblichkeit zusammen. In der Demographie gibt’s daher eine (genauere) Rate für die statistische Lebenserwartung nach dem fünften Lebensjahr.[/Historiker]

    Die Fotos sind einfach spitze!

  1. Bisher keine Trackbacks