Home > Dies & Das, Studium / Job > Die Zeit

Die Zeit

Ja.. Sie vergeht. Manchmal zwar schneller, manchmal gar langsamer, aber ein unweigerlicher Fluss macht sich trotzdem bemerkbar. Besonders bei Langweile scheint sie beinahe still zu stehen, was einerseits in der Situation nicht wirklich vorteilhaft sein kann, man sich aber in anderen wünscht das subjektive empfinden wäre geradewegs genauso.

Für die einen fangen nun die Herbstferien an – überraschend früh dieses Jahr. Für mich nun nach der längeren Vorlesungsfreien Zeit – ich sage extra nicht Semesterferien – geht’s langsam wieder mit den Vorlesungen los. Recht gespannt bin ich schon darauf, denn im nun kommenden dritten Semester stehen nun komplett neue Fächer auf dem Plan. Nichts wird aus den vorherigen direkt weitergeführt.
Die ersten beiden Semester waren vor allem ein Grundlagen-Vermittelndes Jahr. Nun folgt das Hauptstudium.

Und sonst.. dies und das.. Eine sich anbahnende Lan mit alten Freunden, DSA Spielen?, Listentreff?.. verschiedenes�

Categories: Dies & Das, Studium / Job
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks