Home > Ungeheuerlich > Rapantel

Rapantel

“Ja.. Nich Lacke, Lacke.. Hahaha..”

Wer sich nun fragt was diese ominösen Worte nun bedeuten sollen, beziehungsweise ob ich denn nun völlig durchgedreht bin, kennt wohl das herrliche Rapantal-Video nicht.
Ohne zu viel zu verraten will ich euch direkt zu dem Maulwurf weisen, damit ihr sein Zusammentreffen mit Rapantel genießen könnt.
Das kurze Video wird nach jedem Anschauen lustiger und man hat das Bestreben Zitate daraus in normalen Alltagssituationen zu gebrauchen. HAGE?
Deshalb will ich auch nicht unnötig weiterschwafeln, sondern biete euch hier höchst exklusiv einen Download-Link an.
(vielen Dank an Loenni fürs Hochladen)

Zusätzlich sei auf einen neueren Beitrag meines Blogs verwiesen.

Categories: Ungeheuerlich
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks