Home > Ungeheuerlich > Nochmals Rapantel

Nochmals Rapantel

Ihr erinnert euch sicherlich an das Rapantel-Video. Der lustige kleine Maulwurf in Aktion.

Mittlerweile kennen das überaus lustige Video schon erstaunlich viele. Trotzdem musste ich feststellen, dass es nicht bei YouTube zu entdecken ist. Deshalb habe ich es einfach mal hochgeladen.

Zu finden ist es hier oder ihr könnt es optional auch direkt auf meiner Seite anschauen:

Categories: Ungeheuerlich
  1. Tina
    14. November 2006, 21:37 | #1

    Ich brech weg!!

  2. Christian
    28. Dezember 2006, 23:39 | #2

    DER KNALLER!!
    Aber von wem ist das. Gibts da noch mehr, oder ist der erst im Kommen?

  3. 30. Dezember 2006, 01:08 | #3

    Soweit ich gehört hab, stammt das ursprünglich aus der Kurt Krömer Show. Mehr kenne ich da leider auch nicht.

  4. oli
    11. März 2007, 14:29 | #4

    det is nicht direkt von kurt krömer.. det is n puppenkasper-spieler aus halle oder so… René Marik der in der kk show mit diesem stück auftrat… und es heißt rapante ohne l !!
    hier n link zu dem thema
    http://www.aha-alleshalle.de/index.php?option=com_content&task=view&id=815&Itemid=2
    viel spaß beim lesen und videos schaun..
    youtube.com klicken und nach Maulwurf1970 suchen

  5. 11. März 2007, 14:34 | #5

    Ah.. vielen Dank für den aufklärenden Hinweis! :)

  6. robin
    10. April 2007, 12:52 | #6

    echt geiles teil….aba wo kann ihc mir des ma ziehn????schreibt mir bidde ma! ka au auf meine e-mail add sein: 5N1.P3R@web.de
    thx

  1. 11. März 2007, 14:55 | #1