Home > Dies & Das > Ab in den Urlaub

Ab in den Urlaub

Nach einem durchaus anstrengenden und vor allem Arbeitsintensiven Semester schaue ich mit Vorfreude auf die nächsten zweieinhalb Wochen. Ab morgen verabschiede ich mich nämlich in den Urlaub:

Zuerst geht es etwa drei Tage nach Prag. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser Stadt werden begutachtet und dann soll es schon weiter Richtung Polen gehen. Einige Südpolnische Städte stehen dabei auf dem Programm. Unter anderem Krakau, in dessen Nähe (knapp 50 Kilometer) sich das ehemalige Vernichtungslager Auschwitz befindet.
Dann geht es weiter in den Norden Richtung Danzig, wo die restliche Zeit verbracht wird.

Ich verabschiede mich hiermit für die nächsten Wochen und wünsche Allen eine schöne Zeit!

Categories: Dies & Das
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks