Home > Dies & Das, Fotos > Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier

Alles ist wieder aufgeräumt und am richtigen Platz, also Zeit für ein kleines Resümee. Denn Gestern Abend wurde gefeiert. Schon pünktlich gegen 19 Uhr fanden sich die ersten Gäste ein. Erstmal eher zögerlich, aber später war das Wohnzimmer doch gut gefüllt. Auch kamen fast alle, welche ich eingeladenen hatte.

Die Stimmung war wirklich gut, auch wenn es teilweise zu Differenzen Musikalischer Natur gekommen ist. Aber so ist es nun mal: Musik bleibt eben Geschmackssache. Aber ich hoffe, es war für Jeden was dabei. Für denn einen halt weniger und für den anderen mehr. ;)

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Nicht nur was Getränke anbetraf, denn neben diesen gab es auch reichlich zu Essen. Angefangen von Knaberzeug, wie Chips, Salzstangen und Muffins, bis hin zu Spießchen mit Wurst, Gäste, Obst und einem Blech Pizza. So dass hoffentlich keiner die Feier hungrig verlassen musste.

Auch konnte ich dieses Mal den Getränke-Bedarf, speziell was das Bier anbelangt, recht gut einkalkulieren. Wo letztes Jahr noch ein unangerührter Kasten Reissdorf über geblieben ist, erlebte ich gestern die Gäste in besserer Trinklaune, so dass die Vorräte fast aufgebraucht wurden.

Auf jeden Fall eine schöne Feier. Ich danke allen fürs Erscheinen und hoffe, dass es gefallen hat!

Auch hab ich natürlich Fotos geschossen. Alle als zip gepackt könnt ihr euch hier runterladen und einen guten Eindruck vermitteln auch die folgenden ausgewählten Bilder:

Categories: Dies & Das, Fotos
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks