Home > Dies & Das, Fotos, Ungeheuerlich > Eine freche Katze, hartnäckiger Grill, Guitar Hero und Kaninchen!

Eine freche Katze, hartnäckiger Grill, Guitar Hero und Kaninchen!

Gestern war ich auf einer beschaulichen Geburtstagsfeier drüben in Pernze. Daniela feierte nämlich ihren Geburtstag. Es kam zwar nur eine recht kleine Runde beisammen, was der Stimmung aber keinesfalls negativ diente.
Der Grill stellte sich zwar als etwas hartnäckig heraus, aber mit etwas Geduld war man bald den ersehnten Leckereien nahe. Später wurde auch noch der Schokobrunnen angeworfen, so das sicherlich jeder gesättigt nach Hause ging. Sonst wurde geredet, gescherzt, etwas Guitar Hero gespielt oder zwischendurch auch ein Film angeschaut. Auch die Tiere (Katze und mehrere Kaninchen) sorgten für das ein oder andere Gelächter, wie man auf den Fotos teils erahnen kann.
Apropos Fotos: Ich hab sie mit meinem neuem Handy aufgenommen, zu dem in den nächsten Tagen ein kleiner Blogeintrag geplant ist. Hier aber die Bilder:

Außerdem ein kleines Video, welches Jörn und Alex beim Guitar Hero-Spielen zeigt:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks