Home > Homepage, Studium / Job > Scheinfrei!

Scheinfrei!

Seit heute bin ich offiziell scheinfrei. Denn die letzte Prüfung, welche ich Anfang April geschrieben hab, ist endlich korrigiert. Somit sind nun alle Voraussetzungen erfüllt um meine Diplomarbeit anmelden zu können. Das werde ich voraussichtlich auch nächste Woche tun.
Mit der Arbeit an sich geht es gut voran. Insofern bin ich sehr zuversichtlich das Studium dieses Semester und somit in Regelstudienzeit abschließen zu können. :)

Die Gelegenheit hab ich direkt genutzt um den Studiumsbereich hier im Blog auf den aktuellen Stand zu bringen.

Categories: Homepage, Studium / Job
  1. prayer
    23. Mai 2008, 19:44 | #1

    hey tomasz, herzlichen Glückwunsch dafür.
    Hört sich echt sehr gut wie du das so mal eben runterschreibst :], alter Hase biste ja jetzt

    viel Erfolg für deine Diplomarbeit… welches Thema nimmste denn da in ANgriff?

    greeez

  2. 24. Mai 2008, 13:19 | #2

    Hehe.. danke! Ich entwickle ein Tool für Securitytests von Automatisierungsanlagen – also im Grunde den dort verbauten embedded Webservern.

  1. Bisher keine Trackbacks